Kaufmännische Sachbearbeitung Kundenservice/-betreuung (m/w/d)

Der Fokus Deiner Aufgaben in unserem Team liegt auf:

  • Betreuung unserer Auftraggeber und deren Interessenten über sämtliche Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Brief und Video-Call)
  • Aktive und passgenauer Ansprache gemäß vereinbarter Service- und Vertriebsstrategien unter Einhaltung regulatorischer Anforderungen und definierter Prozesse
  • Bearbeitung von Bestellungen
  • Bedarfs- und abschlussorientierte Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen
  • Festigung der Kundenbeziehung durch individuelle, einfache und bedarfsgerechte Ansprache
  • Rechnungs- und Gutschrifterstellung

Dafür bringst Du mit:

  • Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit im kaufmännischen Bereich
  • Umfassende Kenntnisse in der service- und vertriebsorientierten Gesprächsführung
  • Hohe Affinität im Umgang mit IT-Programmen und souveräner Umgang mit MS Office-Software
  • Starke Eigeninitiative und überdurchschnittliches Engagement sorgen für rundum zufriedene Kunden
  • Strukturierte Arbeitsweise und Genauigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Gute Englisch-Kenntnisse

Das bieten wir:

  • Dynamisches Team aus erfahrenen Mitarbeitern und frischen Gesichtern
  • Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege
  • Eine transparente und respektvolle Kommunikation mit offenen Feedbacks
  • Gestaltungsspielraum für eigene Ideen
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • 38,5 Stunden Woche, flexible Arbeitszeit & 30 Tage Urlaub
  • Leistungsorientierte Gehälter
  • Firmeneigener Parkplatz
  • Personalverkauf

Hast Du Lust unser Team mit Deiner Energie zu unterstützen?
Sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin zu.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Kontakt:

Sabine Dietrich

Vertriebsleitung national / Personal

sabine.dietrich@praemie-direkt.de

04121 780 6050

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